Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Die Partymetropole in Feldkirchen

  • Mega-Stimmung
  • Goldene Hits der 60er, 70er und 80er Jahre
  • Jeden Freitag und Samstag: Partytime mit DJ Charly
  • Einlass ab 18 Jahren

Open IconÖffnungszeiten
mi
: 20:00 - 04:00
do
: 20:00 - 04:00
fr
: 20:00 - 04:00
sa
: 20:00 - 04:00
Von Sonntag bis Dienstag geschlossen.

Wohin geht man in Feldkirchen am Abend, wenn man feiern, tanzen oder einfach gute Musik hören will? Im Memories, das schon im Jahr 2004 von Rudi Gailer eröffnet wurde, geht so richtig die Post ab. Unter dem Motto "Wo sich Freunde von damals heute treffen" ist die beste Musik aus den 60er, 70er und 80er Jahren zu hören. Bei tollen Drinks und ausgelassener Stimmung wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Tanzen kann man im Memories "immer und überall".

In der "Partymetropole Feldkirchens" ist ständig etwas los - zu den Highlights zählen die Karibikparty, Halloween, Apres Schi, Feiglingsparty, Weiße Nacht und das Oktoberfest. Vom "Weißen Spritzer" bis zum "Martini Royal" hat die Theke einiges zu bieten. "Besonders beliebt sind Bacardi-Cola und Wodka-Red Bull", sagt Rudi Gailer.

Wohin nach einem gemütlichen Abendessen oder nach einer Firmen-Weihnachtsfeier? Natürlich ins Memories!

Pool4you

Erdbewegung Dolzer

Klaus Selfstorage

Klaus Selfstorage

Veranstaltungskalender

Feldkirchner Veranstaltungen

Feldkirchner Veranstaltungen
Veranstaltungen im Bezirk Feldkirchen
» Mehr Info «