Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Dach Leopold - Spenglerei, Dachdeckerei

  • Dachdecker
  • Spengler
  • Fassadenverkleidung
  • Flachdachisolierung
  • Flachdächer

Das Unternehmen Dach Leopold ist eine der ersten Adressen in Österreich, wenn es um Dachdeckerei, Spenglerei, Fassadenverkleidung mit Glas und Faserzement sowie Flachdachisolierungen geht.

Zuverlässigkeit und höchste Qualitätsmaßstäbe bei Planung und Ausführung sind die wesentlichsten Kriterien des Erfolges von Dach Leopold. Kunden in ganz Österreich, darunter Wohnbaugesellschaften, Fertighaushersteller und Industriehallenbauer setzen auf die hochwertigen Leistungen und unser professionelles Projektmanagement von Dach Leopold. Neben diesen Bauherren/Auftraggebern zählen auch zahlreiche "Häuslbauer" zu den zufriedenen Kunden der Dachdeckerei.

Durch die ständige Modernisierung im Produktionsbereich und im Fuhrpark, ist Dachdeckerei Leopold am aktuellen Stand der Technik.

Als traditionelles Familienunternehmen, das 1956 von Alexander Leopold Senior gegründet wurde, beweiset Dach Leopold bereits über Jahrzehnte Erfahrung und Qualität beim Thema "Überdachung".

A. Leopold GesmbH
Klagenfurter Straße 8
9560 Feldkirchen, Kärnten
Österreich
Telefon: +43 4276 2094
Fax: +43 4276 4308
eMail: office@dach-leopold.at

Pool4you

Erdbewegung Dolzer

Veranstaltungskalender

Feldkirchner Veranstaltungen
Veranstaltungen im Bezirk Feldkirchen