Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Krankenhaus Waiern

  • Innere Medizin 
  • Psychosomatik
  • Akutgeriatrie
  • Lehrkrankenhaus der Universität Graz

Krankenhaus Waiern: „Klein, aber fein!"

Manchmal ist es nicht der Körper, sondern die Seele, die einen krank werden lässt. Für uns heißt das, den ganzen Menschen zu sehen, nicht nur seine Krankheit. Eine ganzheitliche Behandlung erfordert professionelle medizinische Betreuung und intensive psychologische Therapiearbeit.

Als Kompetenzzentrum für Akutgeriatrie, Innere Medizin und Psychosomatik ist das Krankenhaus Waiern rund um die Uhr um die Gesundheit seiner Patientinnen und Patienten bemüht. Unter anderem verfügt es über ein von der ÖQUASTA (Österreichische Gesellschaft für Qualitätssicherung und Standardisierung medizinisch-diagnostischer Untersuchungen) prämiertes Labor. Um den Heilungsprozess langfristig zu gewährleisten, wurde für Patienten der Geriatrie und Psychosomatik eine Reihe innovativer Nachbetreuungsprogramme entwickelt. Therapieerfolge lassen sich dadurch erheblich verbessern.

Übrigens - in der letzten, kärntenweit vergleichbaren Patientenzufriedenheitsstatistik fand sich das Öffentliche Krankenhaus Waiern an erster Stelle der Gesamtzufriedenheit.

Pool4you

Erdbewegung Dolzer

Veranstaltungskalender

Feldkirchner Veranstaltungen
Veranstaltungen im Bezirk Feldkirchen