Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Enyoment

  • Energetik
  • Yoga & Qi- Gong
  • Düfte
  • Blütenwelt
  • Wohlfühlmischungen
  • Reiki
  • Prana Healing

Enyoment - Energie Yoga Mental mit Herz

Bei Enyoment erlebst du wie deine Körperenergien wieder richtig zu fließen beginnen, gleichzeitig aktiviert es die Selbstheilungskraft, Blockaden werden gelöst und die Regulationskraft gestärkt. Dieser Bereich ist ein wichtiger Faktor zur Burnout Prävention, Unterstützung und Begleitungen verschiedenster Erkrankungen.

Ich nehme mir die Zeit, die du brauchst und erarbeite mit dir gemeinsam einen individuellen Plan. Ich möchte dich jedoch darauf hinweisen, dass diese Anwendungen den Arzt nicht ersetzen.

Bildnachweis:
Fotolia.com - racamani

Pool4you

Erdbewegung Dolzer

Veranstaltungskalender

Feldkirchner Veranstaltungen
Veranstaltungen im Bezirk Feldkirchen