Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

FC Feldkirchen

  • Teilnahme an den Kärntner Meisterschaften
  • Kampfmannschaft
  • 1-B Mannschaft
  • U15
  • U13
  • Heimstätte auf dem Schulsportplatz - Sparkassenstr.

Der FC Feldkirchen hat seit seiner Gründung 2005 schon einige Erfolge vorzuweisen.
Die vergangenen Meistertitel sowohl von der Kampfmannschaft als auch der U14 Nachwuchsmannschaft zeigen, dass in Feldkirchen gute Arbeit in Sachen Frauenfußball geleistet wird.

Das Team rund um Obmann Roland Gutsche ist stets bemüht den Kickerinnen sowohl sportlich als auch freundschaftlich eine große Stütze zu sein.

Spielerinnen, die Spaß und Interesse am runden Leder haben, sind bei uns immer willkommen.

Informationen zu Trainingszeiten bzw. Auskünfte findet man auf unserer Homepage.

Pool4you

Erdbewegung Dolzer

Klaus Selfstorage

Klaus Selfstorage

Veranstaltungskalender

Feldkirchner Veranstaltungen

Feldkirchner Veranstaltungen
Veranstaltungen im Bezirk Feldkirchen
» Mehr Info «