Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Il Gelato, die Eisdiele in Feldkirchen

Open IconÖffnungszeiten
mo
: 10:00 - 22:30
di
: 10:00 - 22:30
mi
: 10:00 - 22:30
do
: 10:00 - 22:30
fr
: 10:00 - 22:30
sa
: 10:00 - 22:30
so
: 10:30 - 22:30

Seit 1995 ist der gebürtige Italiener Arno Mazzer in Feldkirchen in Kärnten zu Hause und hat sich hier sein eigenes „Eisreich“ erschaffen.

Dem Eiskonditor gelingt jede erfrischende Leckerei. Er verwendet gute Naturprodukte um seine rund 20 Eissorten, alle nach eigenem Rezept, zuzubereiten.
Die Beliebtesten Sorten, wie Vanilleeis, Schokoeis oder Straciatella, sind dauerhaft im Sortiment zu finden, aber auch fruchtige Sorten, wie zum Beispiel Zitrone, Erdbeere oder Limone warten darauf genossen zu werden.

Pool4you

Erdbewegung Dolzer

Veranstaltungskalender

Feldkirchner Veranstaltungen
Veranstaltungen im Bezirk Feldkirchen