Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Klangmeditation Feldkirchen - Vom Klang zur Stille

Kurs 1 Montag von 19:00 - 20:30 Kurs 2 Donnerstag von 19:00 - 20:30

Maria Luise Gaskin besuchte verschiedene Kurse um sich zur Humanenergetikerin, Klangschalentherapeutin, Farblichttherapeutin, zum Stimmgabel-Practioner, Shaman-Practioner und zur zertifizierten Prana-Vita Therapeutin ausbilden zu lassen. Mit ihren Werkzeugen, Klangschalen, Gongs, Koshis, Sansula, Kalimba, Monochord, Schlitztrommel, Schamanentrommel, Stimmgabeln möchte sie anderen Menschen helfen, den Weg zur eigenen Mitte zu finden.

Klangmeditation

Sanft angeschlagene Klangschalen, aber auch andere archaische Musikinstrumente wirken ganzheitlich auf Körper, Seele und Geist. führen zu Ruhe und Tiefenentspannung. Die sanften Schwingungen der Instrumente lösen Verspannungen und Blockaden und schenken so erneut Lebenskraft.

Klangreisen- Fantasiereisen

Das sind geführte Klangmeditationen; ein Text wird während der Meditation vorgelesen.

Klangreisen mit Freunden

Für Dich und Deine Freunde stelle ich gerne eine Meditation zusammen, was gibt es schöneres als mit Freunden zu reisen.

Einzel-Klangreise für 1 Person

Für Individualisten, hat den Vorteil dass die Klangschalen auf deinen Körper aufgelegt werden und das Klangerlebnis für dich intensiver wird.

Die Meditationen finden in bequemer Kleidung, im Sitzen oder Liegen statt. Einige Matten sind vorhanden, bitte Decke und Kissen mitbringen.
Keine Vorkenntnisse sind erforderlich, lediglich Mut sich auf das Angebotene einzulassen.
Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Klangzentrum - Wege nach Innen
Ossiacherstraße 4
9560 Feldkirchen, Kärnten
Österreich
Telefon: +43 676 3136377
eMail: info@klangmeditation.eu

Pool4you

Erdbewegung Dolzer

Veranstaltungskalender

Feldkirchner Veranstaltungen
Veranstaltungen im Bezirk Feldkirchen