Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Kultur - Forum - Amthof

  • Kunstmesse
  • Künstler
  • Ausstellungen
  • Kulturforum
  • Musikschule

Open IconÖffnungszeiten
di
: 09:00 - 12:00
do
: 09:00 - 12:00
Bürozeiten

Kontinuierliches Kulturangebot in Mittelkärnten

Im Oktober 1993 begann mit der Eröffnung des Amthofes die Veranstaltungsarbeit des "kultur-forum-amthof". Die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren im Jahr durchschnittlich 75 Veranstaltungen.

Schwerpunkte der Kulturarbeit reichen vom Pfingstfestival Alte.Musik, über Tangoveranstaltung-en, Folk-, Jazz- und Klassikkonzerte, Literaturveranstaltungen, Lesungen hin bis zu Kinderkultur, Fotoworkshops und Zeichenkursen. Weitere Veranstaltungsangebote gibt es im bildnerischen Bereich in der "Stadtgalerie Amthof". Feldkirchen hat Dank der Aktivitäten des kultur-forum-amthof eine lebendige "Junge Musik Szene".

"Möglichst breit, vielseitig und überraschend soll das Angebot sein", so die Vereinsphilosophie. "Qualität geht immer vor Quantität." Die Präsentation heimischer Künstler und Interpreten soll wie auch die Öffnung für Neues, Ungewohntes, Fremdes zu einem verstärken Interesse an Kultur beitragen.
Das kultur forum amthof ist ein nicht gewinnorientierter, parteiunabhängiger Verein.

aktuelle Veranstaltungen unter
www.kultur-forum-amthof.at

Pool4you

Erdbewegung Dolzer

Veranstaltungskalender

Feldkirchner Veranstaltungen
Veranstaltungen im Bezirk Feldkirchen