Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Line Dance Company Feldkirchen

Sponsoren :

  • WSW Fliesen + Bauhandwerk GmbH
  • Amt der Kärntner Landesregierung
  • Stadtgemeinde Feldkirchen
  • Starmann Metallbau GmbH
  • Volksbank Feldkirchen
  • Zimmerei Holzbau Gammerer

Obfrau: Monika Lotteritsch
Obfrau Stv.: Renate Knauder
Schriftführer: Carin Pack
Schriftführer Stv.: Manuela Prislan
Kassier: Elisabeth Mödritscher
Kassier Stv.: Barbara Schindler

Vereinsgeschichte

Die Line Dance Company Feldkirchen "LDCF" wurde am 2. Jänner 2009 von Zita Carbonari, Monika Lotteritsch und Annemarie Mödritscher gegründet. Der Verein besteht aus 17 Mitgliedern. Wir treffen uns einmal in der Woche zum Training: die Erwachsenen treffen sich in der VS St. Ulrich (Feldkirchen) und die Kids im Dorfgemeinschaftshaus St. Nikolai (Feldkirchen) .

Pool4you

Erdbewegung Dolzer

Klaus Selfstorage

Klaus Selfstorage

Veranstaltungskalender

Feldkirchner Veranstaltungen

Feldkirchner Veranstaltungen
Veranstaltungen im Bezirk Feldkirchen
» Mehr Info «