Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Metallbau Pischelmayer

  • Stahlbau
  • Metallbau
  • Montagen

Im Jahre 1914 wurde der Schlossereibetrieb in Sirnitz gegründet.

Jakob Pischelmayer führte mehr als 30 Jahren den Schlossereibetrieb in Sirnitz, der von seinem Großvater gegründet worden ist. Seit 1.1.2016 führt Christoph Pischelmayer den Betrieb in 4. Generation weiter.

Im Familienunternehmen herrscht ständig reges Treiben.
"Für mich ist es wichtig, dass die Kunden zufrieden sind. Deshalb versuchen wir ein möglichst breites Produktspektrum abzudecken. Natürlich übernehmen wir auch Reparaturen aller Art. In der Gegend fällt da allerhand an."
Jakob Pischelmayer, Schlossermeister

Es werden nicht nur Portale, Einfriedungen, Geländer und Kunstschlosserarbeiten aller Art angefertigt, sondern auch Sonderaufbauten für Fahrzeuge und Spezialanhänger. Montagen werden in ganz Österreich durchgeführt.

Metallbau Pischelmayer
Sirnitz 12
9571 Sirnitz, Kärnten
Österreich
Telefon: +43 4279 7184
Telefon: +43 676 846030203
eMail: christoph.pischelmayer@gmx.at

Pool4you

Erdbewegung Dolzer

Veranstaltungskalender

Feldkirchner Veranstaltungen
Veranstaltungen im Bezirk Feldkirchen