Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Studio B06 in Feldkirchen

Dienstag - Samstag
Termine nach Vereinbarung
Homeservice für Hochzeiten

Kleines exklusives Friseustudio inmitten von Feldkirchen.

Trends, Mode und gerade "up to date" sind Vorgaben, welche auf jede Person anders passend und tragbar umzusetzen sind.

Individuelle Beratung ist daher bei mir groß geschrieben und es ist mir von Wichtigkeit auf die Bedürfnisse jeder Person zu achten - mit Kompetenz, Fachwissen und Fingerspitzengefühl für Farbe, Schnitt und Make-up.

Besonders bekannt und gefragt bin ich für Hochzeitsstyling  - Make-up.

Gerne werde ich vor Ort gebucht, um der Braut und die Hochzeitsgäste am frühen Morgen stressfreie und entspannte Stunden vor dem großen Tag zu ermöglichen.

Im Auftrag der Schönheit bin ich auch bei "Guten Morgen Österreich" in Kärnten mit on Tour. Moderatoren und Gäste werden am frühen Morgen frisch gemacht, um vor der Kamera zu glänzen.

Bei verschiedenen Modeschauen der Promis frisiere ich immer wieder in Velden oder mache auch Umstylings für ATV. Bis dato durfte ich unter anderem Gitti Sax, Sherly Retzer, Julian F.M. Stöckl, Marika Lichter, Heidelinde Weiß uva stylen.

Um Ihnen genügend Zeit  und bestmögliches Service für Umstyling bzw. Beratung zu gewährleisten, bitte ich um telefonische Voranmeldung.

Ich würde mich freuen, Sie bei mir im Studio B06 begrüßen zu dürfen.


Bernadette Haag


Cooking Cathrin


30cm Haarspende für die Haarfee Perücken für krebskranke Kinder


Air Brush Wedding Style


Arbeit bei Guten Morgen Österreich - mit der wöchentlichen Kärnten Tour mit vielen netten lustigen Gästen

Studio B06
Milesipark 3
9560 Feldkirchen, Kärnten
Österreich
Telefon: +43 4276 37406
eMail: info@studiob06.at

Pool4you

Erdbewegung Dolzer

Veranstaltungskalender

Feldkirchner Veranstaltungen

Feldkirchner Veranstaltungen
Veranstaltungen im Bezirk Feldkirchen
» Mehr Info «